News vom 19. März 2011 | DSL-Fuchs.de
Versatel DSL: Höherer Speed, mehr Extras

Ein Internetzugang mit DSL 6000, ein eigener Telefonanschluss und eine kostensparende Doppel-Flat - schon das Basispaket Versatel Pure deckt die Anforderungen der meisten Nutzer ab. Die Varianten Plus und Premium bieten jedoch noch mehr Komfort und weitere Sparmöglichkeiten.
Versatel Pure: DSL Komplettausstattung für 29,90 €/Monat
Mit einer Bandbreite von bis zu 6 Mbit/s sorgt der im Komplettpaket enthaltene DSL 6000 Zugang für komfortable Surfgeschwindigkeiten. Eine DSL Flatrate ermöglicht dabei die unbegrenzte Internetnutzung ohne Zusatz-Gebühren. Da auch ein eigener Telefonanschluss mit an Bord ist, entfallen die Kosten für einen separaten Telekom-Anschluss, außerdem bleiben Telefongespräche ins deutsche Festnetz dank einer integrierten Telefon Flatrate kostenfrei.
Die monatliche Grundgebühr für Versatel DSL Pure beträgt 29,90 Euro. Ein DSL Modem, das PCs und Laptops über Kabel mit dem Internet verbindet, wird von Versatel gratis zur Verfügung gestellt, drahtlose WLAN Hardware ist auf Wunsch gegen Aufpreis erhältlich.
Versatel Plus & Premium: Komfortpakete mit Extra-Tarifen
Für 39,90 €/Monat kann die Paketvariante Versatel Plus bestellt werden. Das namensgebende "Plus" besteht hier nicht nur aus der deutlich höheren DSL Geschwindigkeit von DSL 16000, zusätzlich beinhaltet das DSL Komplettangebot das Sprach Plus Paket, das Anrufe in die deutschen Mobilfunk-Netze weitaus günstiger macht.
Ebenfalls mit einem DSL 16000 Anschluss und dem Versatel Sprach Plus Paket bestückt ist die Paketvariante Versatel Premium, die für 49,90 Euro im Monat gebucht werden kann. Darüber hinaus bietet es erweiterte Service-Leistungen wie z. B. eine kostenlose Kunden-Hotline und ein umfassendes Sicherheits-Paket inklusive Antiviren-Software. Schließlich gewährt der DSL Anbieter hier noch jeden Monat ein Telefonguthaben in Höhe von 10 Euro für Gratis-Anrufe ins Ausland oder aufs Mobiltelefon.
Weiterführende DSL-Fuchs.de Informationen
Versatel DSL – Mehr zu den DSL Angeboten von Versatel
DSL Verfügbarkeit – Tests zur Verfügbarkeit der DSL Angebote
Weitere DSL-Fuchs.de Nachrichten
Vodafone DSL: Internet mit mehr Komfort | 18. März 2011
o2 DSL bis 28. März keine Anschlussgebühr | 16. März 2011
Alice DSL Angebote mit 220 Euro Sparvorteil | 15. März 2011
Vodafone DSL bei Preis/Leistung die Nummer 1 | 14. März 2011
DSL News - weiter zur aktuellen Übersicht

