News vom 19. Februar 2010 | DSL-Fuchs.de

Mit Vodafone DSL 7 Monate lang gratis surfen

image

Noch bis zum 28. Februar können sich Neukunden bei Vodafone DSL eines der absoluten Top-Angebote der letzten Monate sichern: Die Doppel-Flat Komplettpakete des Providers gibt es bei Buchung über die Vodafone Webseite stolze sieben Monate lang zum Nulltarif.

Aktuelles Spitzenangebot: Vodafone All-Inclusive 16000

Die Bezeichnung "All-Inclusive" steht bei Vodafone für eine Vollausstattung mit Telefonanschluss, Internetzugang, DSL Flatrate und einer Telefon Flat für das deutsche Festnetz. Nach Ablauf der 7 Gratis-Monate liegt die monatliche Grundgebühr für Vodafone All-Inclusive bei 29,95 Euro. Zwar ist das Komplettpaket normalerweise mit einem DSL 6000 Anschluss bestückt, jedoch stellt Vodafone aktuell zum gleichen Preis einen schnelleren DSL 16000 Zugang bereit - solange die Schaltung der höheren DSL Geschwindigkeit vor Ort technisch möglich ist. Der sonst geltende Aufpreis von 5 €/Monat für die Top-Speed-Option entfällt bei Bestellung im Februar komplett.

Mit der passenden WLAN Hardware drahtlos ans Netz

Wo DSL 16000 verfügbar ist, können Vodafone Neukunden durch die Frei-Monate und das Gratis-Upgrade schon in den ersten 2 Jahren fast 330 Euro sparen. Das ist aber noch nicht alles: In Verbindung mit DSL 16000 stellt Vodafone zusätzlich einen WLAN Router als kostenlose DSL Hardware bereit. Zum DSL 6000 Anschluss schlägt das Funk-Modem mit 39,95 € zu Buche - was angesichts der übrigen Sparvorteile aber eine leicht zu verschmerzende Investition darstellt.


Zur Website von Vodafone DSL

 

Weiterführende DSL-Fuchs.de Informationen

Vodafone DSL – Mehr zu den DSL Angeboten von Vodafone

DSL Verfügbarkeit – Tests zur Verfügbarkeit der DSL Angebote

 

Weitere DSL-Fuchs.de Nachrichten

Congstar DSL Angebote jetzt mit Gratis-Router | 18. Februar 2010

1&1 DSL jetzt um bis zu 340 Euro vergünstigt | 17. Februar 2010

Preisnachlass und Extraguthaben bei Alice DSL | 16. Februar 2010

Vodafone DSL mit mehr als 200 Euro Startvorteil | 15. Februar 2010

 

DSL News - weiter zur aktuellen Übersicht

 

DSL Geschwindigkeit
DSL Flatrate Ja Nein
Telefonie-Flatrate Ja Nein
DSL Hardware mit WLAN ohne WLAN
Entertainment Ja Nein