News vom 06. Februar 2010 | DSL-Fuchs.de

Jetzt bei Vodafone DSL 7 Frei-Monate sichern

image

Top-Angebot für Online-Bucher: Bei Bestellung im Februar verzichtet Vodafone in den ersten 7 Monaten auf die monatliche Grundgebühr für seine DSL Komplettpakete. Darüber hinaus stellt Vodafone derzeit - falls vor Ort verfügbar - statt eines DSL 6000 Zugangs gratis eine schnellere DSL 16000 Verbindung bereit.

Mit Vodafone All-Inclusive fast 330 Euro sparen

Das DSL Komplettpaket Vodafone All-Inclusive umfasst neben dem DSL Anschluss mitsamt einer Internet Flatrate auch einen eigenen Telefonanschluss plus eine Telefon-Flatrate für Gratis-Verbindungen ins gesamte deutsche Festnetz. Auf einen kostenpflichtigen Zusatz-Anschluss der Deutschen Telekom kann deshalb verzichtet werden. Ab dem 8. Vertragsmonat berechnet Vodafone DSL für sein All-Inclusive Angebot 29,95 €/Monat. Die 7 Gratis-Monate zum Start stehen so für einen Preisvorteil in Höhe von 209,65 Euro. Da das Speed-Upgrade auf DSL 16000 normalerweise mit 5 €/Monat zu Buche schlagen würde, können Kunden in gut ausgebauten Gebieten innerhalb der Mindestlaufzeit weitere 120 Euro sparen.

Extra-Vorteil: DSL 16000 mit kostenlosem WLAN Router

Kunden, die den DSL 16000 Anschluss erhalten, können sich noch über eine weitere Vergünstigung freuen: Ist die flottere Anschluss-Variante verfügbar, stellt Vodafone zusätzlich einen kostenlosen WLAN Router für die drahtlose Internetanbindung der eigenen Endgeräte zur Verfügung. In Verbindung mit DSL 6000 fallen für die DSL Hardware dagegen einmalig 39,95 Euro an.


Zur Website von Vodafone DSL

 

Weiterführende DSL-Fuchs.de Informationen

Vodafone DSL – Mehr zu den DSL Angeboten von Vodafone

DSL Verfügbarkeit – Tests zur Verfügbarkeit der DSL Angebote

 

Weitere DSL-Fuchs.de Nachrichten

1&1 DSL auch im Februar 24 Monate günstiger | 05. Februar 2010

DSL Aktion: 189 Euro Sparvorteil bei o2 DSL | 04. Februar 2010

Vodafone DSL mit über 200 Euro Preisvorteil | 03. Februar 2010

Alice DSL weiter mit 170 Euro Neukunden-Bonus | 02. Februar 2010

 

DSL News - weiter zur aktuellen Übersicht

 

DSL Geschwindigkeit
DSL Flatrate Ja Nein
Telefonie-Flatrate Ja Nein
DSL Hardware mit WLAN ohne WLAN
Entertainment Ja Nein