DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
|
DSL-Fuchs Anbieterprofile
|
|
|
| DSL Forum auf DSL-Fuchs.de
|
Vorheriges Thema anzeigen: Einwahl HILFE Nächstes Thema anzeigen: Wie komme ich aus Vertrag raus? |
| Autor |
Nachricht |
Kaputzenpullifreak **
|
Verfasst am: 27.04.2007, 17:40 Titel: zwei verträge gleichzeitig?? |
|
|
Hallo an alle die das Forum lesen,
meine Frage lautet: Kann man bei zwei Anbietern zur selben zeit einen DSL Internet Vertrag haben? Ich frage das weil ich im Moment und bis Ende Juni noch einen Vertrag bei freenet mit DSL 1000 habe. Habe mich aber für einen schnelleren Anschluss bei Arcor entschieden, den ich ab Anfang Mai benutzen will. Mein Telefonanschluss beid er Telekom endet am30.April. Ich möchte freenet noch zwei monate lang bezahlen aber schon Arcor benutzen (und natürlich auch bezahlen).
GEHT DAS?? |
|
| Nach oben |
|
 |
irrelevant Moderatorin

|
Verfasst am: 29.04.2007, 21:46 Titel: |
|
|
Hi Freak
Klare Antwort .... es funzt.
So wie der neue Provider Deinen Anschluß übernommen hat spielt es keine Rolle ob du den alten Provider noch benutzt.
LG
Tina _________________ Interpunktion und Orthographie meiner Beiträge sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder geltenden Rechtschreibregeln sind zufällig und nicht beabsichtigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jesse
|
Verfasst am: 13.08.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Ich bin der gleichen Situation: Aktuell: T-Kom ISDN mit freenet sun-Trarif (DSL 1000 Grundgebühr + Volumenbegrenzung). Meine Freischaltung bei Arcor (All inklusive) steht kurz bevor.
Leider habe ich die Kündigungsfrist bei freenet verpasst und muss nun noch einige Monate doppelt bezahlen. Hierzu meine Frage:
Welchen Betrag kann freenet mir für diese Zeit in Rechnung stellen? Den Volumentarif kann ich verstehen, da ich diese Leistung über eine alternative Einwahlmöglichkeit nutzen könnte. Aber die DSL-Grundgebühr sollte doch wegen des nicht mehr vorhandenen T-Kom-Anschlusses nicht mehr berechnet werden, oder?
Grüße aus Südhessen, Jesse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|