DSL-Forum
DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
DSL Anbieter | DSL Tarife | DSL Anschluss | DSL Vergleich | DSL Angebote | DSL Verfügbarkeit
DSL-Fuchs Anbieterprofile
Freenet DSL | 1&1 DSL | T-Home DSL | Arcor DSL | Lycos DSL | O2 DSL | Alice DSL | Tele2 DSL | DSL Preisvergleich

DSL Forum auf DSL-Fuchs.de 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 
zwei verträge gleichzeitig??

DSL Forum auf DSL-Fuchs.de Foren-Übersicht -> Freenet DSL
Vorheriges Thema anzeigen: Einwahl HILFE
Nächstes Thema anzeigen: Wie komme ich aus Vertrag raus?  
Autor Nachricht
Kaputzenpullifreak
**

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 17:40    Titel: zwei verträge gleichzeitig??

Hallo an alle die das Forum lesen,

meine Frage lautet: Kann man bei zwei Anbietern zur selben zeit einen DSL Internet Vertrag haben? Ich frage das weil ich im Moment und bis Ende Juni noch einen Vertrag bei freenet mit DSL 1000 habe. Habe mich aber für einen schnelleren Anschluss bei Arcor entschieden, den ich ab Anfang Mai benutzen will. Mein Telefonanschluss beid er Telekom endet am30.April. Ich möchte freenet noch zwei monate lang bezahlen aber schon Arcor benutzen (und natürlich auch bezahlen).

GEHT DAS??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
irrelevant
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 21:46    Titel:

Hi Freak

Klare Antwort .... es funzt.

So wie der neue Provider Deinen Anschluß übernommen hat spielt es keine Rolle ob du den alten Provider noch benutzt.

LG

Tina
Jesse

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 09:48    Titel:

Ich bin der gleichen Situation: Aktuell: T-Kom ISDN mit freenet sun-Trarif (DSL 1000 Grundgebühr + Volumenbegrenzung). Meine Freischaltung bei Arcor (All inklusive) steht kurz bevor.
Leider habe ich die Kündigungsfrist bei freenet verpasst und muss nun noch einige Monate doppelt bezahlen. Hierzu meine Frage:
Welchen Betrag kann freenet mir für diese Zeit in Rechnung stellen? Den Volumentarif kann ich verstehen, da ich diese Leistung über eine alternative Einwahlmöglichkeit nutzen könnte. Aber die DSL-Grundgebühr sollte doch wegen des nicht mehr vorhandenen T-Kom-Anschlusses nicht mehr berechnet werden, oder?

Grüße aus Südhessen, Jesse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.