DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
|
DSL-Fuchs Anbieterprofile
|
|
|
| DSL Forum auf DSL-Fuchs.de
|
Vorheriges Thema anzeigen: o2 DSL wird musikalisch: Napster-Flatrate gratis Nächstes Thema anzeigen: o2 upgrade auf 16 mbits |
| Autor |
Nachricht |
Sycorax Gast
|
Verfasst am: 21.08.2007, 23:24 Titel: o2 DSL |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage zu o2 DSL. In meiner Wohnung gibt es nur eine totgelegte TAE-Dose und ich habe überhaupt keine Lust, daß ein Telekom Techniker zu mir kommen muß um dieses Ding zu aktivieren. Meiner Erfahrung nach kommen die eh nich (ich frage mich inzwischen ob es überhaupt Telekom Techniker gibt). Nun meine Frage.
O2 bietet doch seine Dienstleistungen über das Mobilfunknetz an. Ist das bei o2-DSL auch so? Wenn ja, dan bräuchte ich doch im Prinzip garkeine TAE-Dose für ein funktionierendes DSL ... oder seh ich da was falsch?
Hoffe, ihr könnt mir helfen ...
Sycorax |
|
| Nach oben |
|
 |
Yalta Moderator

|
Verfasst am: 21.08.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Hallo Sycorax,
auch O2 DSL ist ein echter DSL-Anschluß. Auch für diesen wird eine richtige Leitung in die Wohnung gebraucht und dementsprechend auch eine TAE-Dose.
Wenn Du dies nicht willst, dann mußt Du einen UMTS-Tarif wählen.
Yalta |
|
| Nach oben |
|
 |
snap back ***
|
Verfasst am: 12.10.2007, 15:51 Titel: |
|
|
die techniker kommen übr. mittlerweile etwas zuverlässiger  |
|
| Nach oben |
|
 |
Forchetta **

|
Verfasst am: 10.04.2008, 13:22 Titel: O2 DSL |
|
|
also, ein T-Com Techniker kostet 70€ (habe ich gerad gestern im Prospekt von T-Com gesehen).
Also, wenn etwas kaputt ist, ist kaputt und muss repariert werden. Oder?
Was O2DSL betrifft, da gibt es den DSL Anschluss seit ca. 1,5 Jahren (?).
Die aktuellsten Infos unter:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|