DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
|
DSL-Fuchs Anbieterprofile
|
|
|
| DSL Forum auf DSL-Fuchs.de
|
Vorheriges Thema anzeigen: tdsl-adapter Nächstes Thema anzeigen: DSL-Anschlussprobleme bzw. bin ich bereits mit DSL unterwegs |
| Autor |
Nachricht |
sgoswin Gast
|
Verfasst am: 19.12.2001, 11:10 Titel: neuer cFos-Treiber wegen Software-Update |
|
|
Hi,
mein Provider 1und1 teilte mir mit, dass die Telekom seit letzten Freitag die neue Software in die Knoten der Vermittlungsstellen einspielt. Deswegen müsse man ein Update des cFos-Treibers durchführen, da es ansonsten zu Einwahlproblemen kommen könnte.
Ich benutze allerdings den RASPPPOE-Treiber. Muss ich mir für diesen auch ein Update besorgen, oder kann ich den jetzigen so lassen?
So long, gosi |
|
| Nach oben |
|
 |
uselessuser Gast
|
Verfasst am: 19.12.2001, 11:35 Titel: RE:neuer cFos-Treiber wegen Software-Update |
|
|
| andere Frage in ähnlicher Richtung. habe einwahlproblem mit router seit heute (zyxel p312), hat das auch was mit der umstellung zu tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|