DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
|
DSL-Fuchs Anbieterprofile
|
|
|
| DSL Forum auf DSL-Fuchs.de
|
Vorheriges Thema anzeigen: DFÜ-Problem Nächstes Thema anzeigen: Habe t-online zugangspasswort nicht mehr! |
| Autor |
Nachricht |
hermonn
|
Verfasst am: 20.12.2006, 00:05 Titel: Zeitüberschreitung beim Ping ins Internet, Hilfe |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe seit 6 Tagen Probleme mit dem Internet (Router AVM 7170). Mir ist dies beim Zocken augefallen, weil bei CS das Bild an und wieder kurz hängen geblieben ist. Ich machte darauf einen Dauerping auf web.de und bekam des öffteren eine Zeitüberschreitung, so alle 17-20 auch bei 30-40 Pings kommt eine Zeitüberschreitung.
Meine Netzwerkkarte habe ich schon getauscht, auch hab ich das mit mehreren PCs getestet, immer das gleiche Problem. Beim normalen Surfen merkt man nix, nur beim Zocken bleibt das Bild manchmal kurz stehen.
Ich habe jetzt die Neue Firmware drauf, bis Gestern moch die 21er Firmware und hatte nie Probleme, bis vor 6 Tagen, da fing das an.
Auch wenn ich den Router nur als Modem benutze, das gleiche!
Anbieter "T-Online 2000 Flat"
Habe keine Erklärung dafür!
Ihr vieleicht????
MfG
hermonn |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|