DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
|
DSL-Fuchs Anbieterprofile
|
|
|
| DSL Forum auf DSL-Fuchs.de
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin Online-Gaming Neuling - wer kann mir helfen? Nächstes Thema anzeigen: Onlinegaming mit Fritz Fon und Freenet DSL |
| Autor |
Nachricht |
corrado11
Anmeldungsdatum: 11.01.2007 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 14.01.2007, 21:17 Titel: VNC dyndns Problem |
|
|
Hallo,
ich möchte über VNC von der Arbeit meinen Rechner Zuhause steuern.
leider bekomme ich keine Verbindung.
Habe jetzt schon mal gesucht und bin jetzt soweit.
Ich brauche eine dynamische DNS leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen muss. Habe mich bei dyndns.com angemeldet und wenn ich die Anmeldedaten in meinen Router W501V eingeben möchte muss ich eine Domaine angeben die ist aber kostenpflichtig obwohl über all steht das dass unsonst ist.
Das ganze soll auch mit einer Software gehen?
Mit welcher und wie muss ich die einrichten?
Ich hoff Ihr könnt mit helfen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Powered by phpBB © 2006 INKL.Net
|