DSL-Forum
DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
DSL Anbieter | DSL Tarife | DSL Anschluss | DSL Vergleich | DSL Angebote | DSL Verfügbarkeit
DSL-Fuchs Anbieterprofile
Freenet DSL | 1&1 DSL | T-Home DSL | Arcor DSL | Lycos DSL | O2 DSL | Alice DSL | Tele2 DSL | DSL Preisvergleich

DSL Forum auf DSL-Fuchs.de 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 
Trotz Wechsel zu Comfort Plus kein höherer Speed

DSL Forum auf DSL-Fuchs.de Foren-Übersicht -> T-Home DSL (ehemals T-Online)
Vorheriges Thema anzeigen: Dreistigkeit der Telekom
Nächstes Thema anzeigen: Ein Anruf bei T-Online Kundenservice...  
Autor Nachricht
Tonio

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 09:53    Titel: Trotz Wechsel zu Comfort Plus kein höherer Speed

Hallo zusammen,

neulich bin ich, wie ich schon seit langer zeit vorhatte, vom T-Home Comfort (DSL 6000) Paket zu Comfort Plus (DSL 16000) umgestiegen. Die Freischaltung sollte eigenlich am 19. August vonstatten gehen. Der Termin wurde verbaselt und ich erhielt einen neuen, 28. August. Das war letzte Woche, ich habe angerufen und bekam die Betsätigung, dass der neue 16000 Anschluss aktiviert wurde.

leider musste ich aber feststellen, dass ich noch immer (bis heute) maximal nur bis 6000 kbit/s bekomme, was ich mittels verschiedener Speedmesser bestätigt bekommen habe. Zunächst dachte ich, es läge am Router, der mit einem ADSL2+-fähigen Modem verbunden ist. Kann aber nicht sein, denn auch bei einer unmittelbaren Verbindung meines Rechners zum Modem mit T-Online-Zugangssoftware ändert sich die Datenrate nicht.

Ich denke also, dass alle meine Geräte mit DSL 6000 arbeiten, da ich, selbst wenn eines der Geräte nicht ADSL2+-fähig wäre, trotzdem zumindest ein wenig mehr Speed hätte. Was denkt ihr?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Grüße
Tonio
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.