DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
|
DSL-Fuchs Anbieterprofile
|
|
|
| DSL Forum auf DSL-Fuchs.de
|
Vorheriges Thema anzeigen: PING + Tracert Nächstes Thema anzeigen: Messung Datenvolumen mit DSL? |
| Autor |
Nachricht |
schnurzelat Gast
|
Verfasst am: 09.08.2002, 13:59 Titel: TDSL 1500 mit DSL Flatrate |
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei der DTAG im Juni neu eine DSL(768) mit ISDN und XXL bestellt. Ok, die DTAG hat alle korrekt und zum Zieltermin eingerichtet (wunder gibt es immer wieder ....)
Im Juli fiel mir auf, dass im Vergelcih zu meinem "alten" DSL Anschluss aus 2000 die Pingzeiten ziemlich schlecht geworden sind (vorher 30ms, jetzt 70ms). Also bei der DTAG angerufen und gesagt, das mein DSLer zu langsame Pingzeiten hat. Die Frau sagte mit, das man da nic machen könnte und ob ich nicht dsl 1500 haben möchte. Ich sagte nein, und sie fragte ob sie mich kostenlos vormerken dürfe. Dazu sagte ich ja.
Nachdem anfang August mein Pings auf 90 ms anwuchsen, habe ich nochmals die Pingzeit als Störung gemeldet.
Jetzt habe ich 65ms Ping und einen DSL 1500 Anschluss der aber als 768er abgerechnet wird.
Soviel zur vorgeschichte: Was ist jetzt aber mit meiner Flatrate? Ich nutze zur Zeit also die normale DSL flat ein einem dsl 1500 anschluss. Hat jemand ne Ahnung was nun passiert? Merkt T-Offline das? Im Kundencenter steht nach wie vor: TDSL flat
Irgendwelche erfahrungen mit T-Offline in dieser hinsicht? Habe nicht schlech gestaunt als ich einen Trailer von 5MB mit 178 kb/s runtergeladen habe.
Danke schon mal für die geduld, das alles gelesen zu haben und für die Antwort(en)
Gruß
schnurzelat |
|
| Nach oben |
|
 |
rothmann Gast
|
Verfasst am: 10.08.2002, 10:20 Titel: RE:TDSL 1500 mit DSL Flatrate |
|
|
Hi,
ist etwas seltsam 1500 und immer noch Flat.
Würde noch mehr im Kundencenter nachsehen ob dort steht "TDSL flat" zusätzlich würde ich noch mindestens 1 mal täglich die "Nutzungsdaten"/"Kundendaten" anschauen, dann kannst bremsen (wenn der Fehler??? bemerkt wird)sich was ändert.
Gruß Kurt |
|
| Nach oben |
|
 |
bonin Gast
|
Verfasst am: 10.08.2002, 14:56 Titel: RE:TDSL 1500 mit DSL Flatrate |
|
|
Hi...schnurzelat
denke du solltes aufpassen das du da nicht gelinkt wirst!!!!
denn einn 1500 DSL-Anschluss geht ja laut TK nicht mit der Flat vom 768er
nicht das du am ende mit zwei tarifen da stehst
einmal die flat die du ja nicht nutzt
und dann der 15ooer tarif mit minutenkosten!!! oder vollumenkosten
solltest dich lieber noch mal erkundigen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|