DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
|
DSL-Fuchs Anbieterprofile
|
|
|
| DSL Forum auf DSL-Fuchs.de
|
Vorheriges Thema anzeigen: HanseNet-Frage Nächstes Thema anzeigen: cFos???? |
| Autor |
Nachricht |
hamanossi Gast
|
Verfasst am: 24.01.2003, 05:34 Titel: T-DSL mit mehreren Providern |
|
|
Ich habe einen T-DSL - Anschluss der Telekom (aber keinen T-Online Vertrag). Dieser Anschluss funktioniert wunderbar mit AOL. Jetzt möchte ich den DSL-Anschluss aber auch mit anderen Providern, z.B. Arcor oder CompuServe Office nutzen. Dazu habe ich versucht, den RASPPPoE-Treiber von R. Schlabbach zu installieren, mit dem "Erfolg", daß ich zu Compuserve keine Verbindung mehr aufbauen kann, und die AOL-Software sich mit dem berühmten blauen Bildschirm (unter W95) verabschiedet, solange die Bindungen in der Netzwerkumgebung zu dem RASPPPoE-Treiber noch stehen.
Leider konnte oder wollte mir die teure CompuServe Hotline da auch nicht weiter helfen. Vielleicht weiß sonst jemand Rat.
MfG
H.-J. Hoff |
|
| Nach oben |
|
 |
jackh Gast
|
Verfasst am: 26.01.2003, 01:31 Titel: RE:T-DSL mit mehreren Providern |
|
|
| das liegt an der AOL Software und ist seit langem bekannt. AOL hat es eben nicht gerne, wenn man "andere" Provider nutzen will. Die Software zerschießt das DFÜ Netzwerk dermaßen, daß normale Einwahlen oft nicht mehr möglich sind. Zur Lösung gibt es nur 2 Möglichkeiten: entweder sich auf AOL beschränken oder einen neuen Provider suchen (die bessere Wahl). |
|
| Nach oben |
|
 |
hamanossi Gast
|
Verfasst am: 26.01.2003, 22:31 Titel: RE:T-DSL mit mehreren Providern |
|
|
Danke! Das hatte ich "befürchtet". Werde mich also doch endlich von AOL verabschieden.
MfG
Hermann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|