DSL-Forum
DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
DSL Anbieter | DSL Tarife | DSL Anschluss | DSL Vergleich | DSL Angebote | DSL Verfügbarkeit
DSL-Fuchs Anbieterprofile
Freenet DSL | 1&1 DSL | T-Home DSL | Arcor DSL | Lycos DSL | O2 DSL | Alice DSL | Tele2 DSL | DSL Preisvergleich

DSL Forum auf DSL-Fuchs.de 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 
Ständige Freenet-Abstürze

DSL Forum auf DSL-Fuchs.de Foren-Übersicht -> Freenet DSL
Vorheriges Thema anzeigen: Neue IP und geschwindigkeit ok? (+ Freenetdsl ohne telekom)
Nächstes Thema anzeigen: Telefonieren mit Freenet Komplett  
Autor Nachricht
Rennpappe
**

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 17:38    Titel: Ständige Freenet-Abstürze

Hi Forum-Leser,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn ich habe seit ein paar Wochen eine Freenet Flatrate mit DSL 6000, vorher hatte ich auch von freenet DSL 2000. Seitdem ich die höhere Geschwindigkeit habe, fliege ich regelmäßig stündlich aus dem Internet und muss den Internet Explorer neu starten. Das ist nervig, weshalb ich auch schon beim Freenet kundenservice angerufen habe. Die Mitarbeiter konnten mir aber nichts weiter sagen, als dass die Sache "bald" behoben sein wird. Da der Anruf jetzt schon mehr ale eine Woche her ist und "bald" wohl von Freenet und von mir unterschiedlich definiert wird, würde ich gern mal wissen, ob in diesem Forum jemand Ahnung hat und mir sagen kann, woran diese Abstürze liegen können. Höhere Geschwindigkeit bedeutet doch auch bessere Qualität, oder?

Vielen Dank im Voraus

Elli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
irrelevant
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 21:54    Titel:

Tach Pappe Very Happy

Genau das gleiche Gedöns hatte ich mit Arcor. DSL Flat auf 6000 aufgepeppt .... und 34 Abrisse in 24 Stunden. Echt nervtötend. Nach baffzich Beschwerden bei Arcor und nem kurzen Amoklauf bei den Telekomikern habe ich dann herausgefunden das unsere Gegend mit den derzeitigen Leitungen nur für Geschwindigkeiten bis max. 3000 ausgelegt ist.

Angeboten und verkauft wird alles, egal ob die Leitungen überhaupt diese Geschwindigkeiten schaffen.

LG

Tina
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.