DSL-Forum
DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
DSL Anbieter | DSL Tarife | DSL Anschluss | DSL Vergleich | DSL Angebote | DSL Verfügbarkeit
DSL-Fuchs Anbieterprofile
Freenet DSL | 1&1 DSL | T-Home DSL | Arcor DSL | Lycos DSL | O2 DSL | Alice DSL | Tele2 DSL | DSL Preisvergleich

DSL Forum auf DSL-Fuchs.de 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 
Rauschen und falsches Klingeln bei FritzBox Fon

DSL Forum auf DSL-Fuchs.de Foren-Übersicht -> DSL Hardware
Vorheriges Thema anzeigen: Teledat 300 LAN
Nächstes Thema anzeigen: FritzBox7170;FritzWLanUSBStick;keine Internetverbindung HELP  
Autor Nachricht
AndreR

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 21:15    Titel: Rauschen und falsches Klingeln bei FritzBox Fon

Ist es eig. möglich, einen Anruf auf meine Private VOIP-Nummer für den Netzanschluss zu unterdrücken, so dass es bei dem analogen Telefon (an FON1) nicht klingelt? Denn z.Z. klingelt es an meinem PC und am Telefon .

Außerdem habe ich ne Funktion gefunden, mit der man einen eingehenden Anruf auf das Festnetz nach ner Zeit umleiten kann. Allerdings ist auch da die Sache, dass es weiterhin auch auf dem Telefon klingelt und nicht sofort weiterleitet.

Ich habe gerade noch festgestellt, dass das normale Telefon jetzt extrem brummt. Woran liegt das? Hab jetzt herausgefunden, dass es an dem Drucker ligt, der an der selben Strumleitung hängt. Leider ist keine weitere Steckdose in der Nähe. Kann man das Problem anderst umgehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.