DSL-Forum
DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
DSL Anbieter | DSL Tarife | DSL Anschluss | DSL Vergleich | DSL Angebote | DSL Verfügbarkeit
DSL-Fuchs Anbieterprofile
Freenet DSL | 1&1 DSL | T-Home DSL | Arcor DSL | Lycos DSL | O2 DSL | Alice DSL | Tele2 DSL | DSL Preisvergleich

DSL Forum auf DSL-Fuchs.de 
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um PM zu lesenEinloggen, um PM zu lesen   LoginLogin 
Programm damit Telekom nicht nach 15 min trennt......

DSL Forum auf DSL-Fuchs.de Foren-Übersicht -> Mac OS
Vorheriges Thema anzeigen: Mac und skype
Nächstes Thema anzeigen: Enternet kaufen?  
Autor Nachricht
gargamel
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2001, 22:27    Titel: Programm damit Telekom nicht nach 15 min trennt......

Habe endlich Dsl von der Telekom...mit Mac

ich brauche nun ein Programm, das verhindert, daß der Mac alle 15 minuten getrennt wird, wenn nicht aktiv, um meinen Rechner immer im Netz verfügbar zu halten. Am besten noch wäre die 24 stunden trennung zu umgehen...... die 24 std Trennung geht aber noch, daß kann man zB mit dem programm und dem Service "NO-IP" umgehen.......

also wer etwas weiß, bitte melden......

mail:
Nur für registrierte Mitglieder sichtbar!
Bitte registrieren oder einloggen ins Forum!
nesto
Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2001, 08:41    Titel: RE:Programm damit Telekom nicht nach 15 min trennt......

Das einfachste ist doch meist das Beste: laß doch einfach Dein Email-Programm alle 10 Minuten E-Mails abrufen. Damit gibt es keine Trennung und fertig.
writer
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2001, 21:57    Titel: RE:Programm damit Telekom nicht nach 15 min trennt......

Hallo,hallo!!!!
Das mit dem Email Programm funzt nicht!!!Ich lasse meine Emails auch LAUFEND durch das ICQ prüfen,und ich werde trotzdem ständig ausgeloggt!!!!
Gruß Ingrid
omikronman
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2001, 23:20    Titel: RE:Programm damit Telekom nicht nach 15 min trennt......

Hallo,

das mit den emails alle minute holen und die remote optionen hab ich auch probiert. geholfen hat nur, die zugangsdaten zu notieren, den remote access ordner in preferences in system zu löschen und den zugang nochmal neu anzulegen. nicht die t-online soft neu installieren! dann bei remote einstellen, dass niemals aufgelegt wird, schon läuft der mac 24 stunden durch. danach legt dann die telekom auf...

markus
ralfkoessendrup
Gast

BeitragVerfasst am: 09.09.2001, 10:19    Titel: RE:Programm damit Telekom nicht nach 15 min trennt......

Hallo haltet einfach folgende Seite imhintergrund geöffnet:

Nur für registrierte Mitglieder sichtbar!
Bitte registrieren oder einloggen ins Forum!

Diese Seite bewirkt alle 5 min. einen Traffic!

Problem gelöst!

Gruß Ralf
blix

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 14:24    Titel:

Hallo
Ich habe die Seite im Hintergrund gelassen, trotzdem wurde die Verbindung getrennt...
Woran liegt das?
MFG Blix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.