DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
|
DSL-Fuchs Anbieterprofile
|
|
|
| DSL Forum auf DSL-Fuchs.de
|
Vorheriges Thema anzeigen: t-home entertaiment Nächstes Thema anzeigen: Wechsel von T-Home zu 1und1 bzw. ISDN zu Analog |
| Autor |
Nachricht |
Chrissi *
|
Verfasst am: 24.10.2007, 09:47 Titel: Hot Spot nutzen im entertain Paket von T-home |
|
|
Guten Morgen,
ich würde gern etwas zu Entertain Comfort Plus der T-Home wissen. Allerdings ist es etwas spezifisch, sodass vielleicht noch keiner eine Antwort parat hat.
bei Entertain Comfort Plus bekommt man eine normale internetflat und eine flatrate für t-mobile hotspots. Frage ist, ob ich gleichzeitig beide nutzen kann?? Denn ich arbeite sehr oft im hotspot während mein Mann zuhause online geht. Wäre ja zimelich ärgerlich, wenn wir uns immer abstimmen müssten, wer jetzt gerade online geht.
danke schon mal für eure antwort
C. |
|
| Nach oben |
|
 |
DSL-Fuchs Administrator

|
Verfasst am: 08.11.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Hallo Chrissi,
ich bin mir fast sicher, dass du die Hotspotflat gleichzeitig mit der Flat nutzen kannst. Alles andere wäre sinnlos, da beim Entertain-Paket sonst kein durchgängiger Zugang zu den TV Programmen vorhanden wären.
Grüße
DSL-Fuchs |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|