DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
|
DSL-Fuchs Anbieterprofile
|
|
|
| DSL Forum auf DSL-Fuchs.de
|
Vorheriges Thema anzeigen: Verbindungen funktionieren nur ein paar Minuten !? Nächstes Thema anzeigen: Erfahrungen mit |
| Autor |
Nachricht |
NeMeSis Gast
|
Verfasst am: 16.08.2000, 17:37 Titel: Hat es jemand geschafft ? |
|
|
Wie kannn ich die Leitung automatisch wieder aufbauen ? Verwende Flatrate in Kombination mit T-DSL. Und wie kann ich verhindern(kein pingen bitte) wenn nichts rausgeht das die Leitung nicht alle 15 Minuten unterbrochen wird. Ich will überprüfen ob die Leitung steht Wie geht das ? und falls nicht die Verbindung wieder aufbauen .Hat das jemand bereits geschafft ?
Benutze SUSE Linux 6.4 ! |
|
| Nach oben |
|
 |
deadbull Gast
|
Verfasst am: 17.08.2000, 17:20 Titel: RE:Hat es jemand geschafft ? |
|
|
Moin!
rp-pppoe?
rp-pppoe macht nen dial on demand, wenn der richtige pppd installiert ist, ansonsten, so meine erfahrung, wird die verb. autom. augebaut, nur vom rp-pppoe nach ner bestimmten idle-zeit wieder abgebaut (parameter demand= in der pppoe.conf)
die trennung nach 15 min. macht die telekom, wenn kein traffic vorhanden ist.
ueberpruefen kannst du's mit adsl-status.
auf freshmeat findest du'n script mit dem man verbindungen ueberwachen kann, ist in perl geschrieben... such mal nach net-check
M¿
du hast noch nicht viel Plan von Linux? |
|
| Nach oben |
|
 |
goofy Gast
|
Verfasst am: 18.08.2000, 18:10 Titel: RE:Hat es jemand geschafft ? |
|
|
| Warum muss die Kiste denn unbedingt dauernd online sein? Reicht doch, wenn Sie die Verbindung aufbaut, wenn man sie benötigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|