DSL Hauptseiten auf DSL-Fuchs.de
|
DSL-Fuchs Anbieterprofile
|
|
|
| DSL Forum auf DSL-Fuchs.de
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hardware Problem Nächstes Thema anzeigen: ALIDE DSL und VOIP mit Fritzbox 7170 |
| Autor |
Nachricht |
Hr,Schmitt

|
Verfasst am: 30.03.2007, 13:24 Titel: Habe grade mein DSL Modem bekommen |
|
|
Hallo, hab da mal ne Frage ?
Ich hab grad mein DSL Modem und meine Zugangsdaten bekommen !!!
Mein Anbieter schreibt mir das mein DSL-Aschluss am Mittwoch den 04/04/07 zwischen 8:00 und 12:00 Uhr aktiviert ist. Geh also noch über ISDN ins Netz.
Frage: Kann ich mein DSL Modem jetzt schon anschließen und ´konfigurieren und trotzdem noch über ISDN ins Netz oder funktioniert dann gar nichts mehr bis mein DSL frei ist ???  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yalta Moderator

|
Verfasst am: 31.03.2007, 08:02 Titel: |
|
|
Jepp, das geht.
Es kann bereits jetzt alles angeschlosen und konfiguriert werden und irgendwann leuchtet dann die DSL-Lampe am Modem. Wenn DSL geschaltet wurde.
ISDN geht natürlich weiterhin und man kann ins Netz kommen über ISDN auch wenn bereits alles installiert ist für DSL
Yalta |
|
| Nach oben |
|
 |
Hr,Schmitt

|
Verfasst am: 01.04.2007, 13:07 Titel: Geht aber nicht |
|
|
Hab alles angeschlossen und konfiguriert aber nicht`s geht,das war eine falsche Aussage von dir YALTA.
Bin dann über meinen neues Netzwerk rein da heißt es ungefähr so das es noch nicht frei ist.
habe es dann über meinen ISDN Anschluss probiert ging aber auch nichts.
Muß vielleicht doch warten bis Mittwoch SCHEI.......
Das stinkt mir total!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Yalta Moderator

|
Verfasst am: 01.04.2007, 20:18 Titel: |
|
|
Dann solltest Du nochmal Deine Verkabelung prüfen.
Selbst wenn ein Slitter und ein DSL-Modem angeschlossen sind, muß man über ISDN ins Internet kommen können.
Und zwar so, wie bisher. Die ISDN-Karte des PCs muß am S0-Bus des NTBA angeschlossen sein, dann geht auch die normale Einwahl über ISDN.
Die DSL-Infrastruktur ist natürlich erst nutzbar, wenn DSL auch geschaltet ist, kann aber bereits aufgebaut sein.
Check einfach nochmal die Verkabelung. Das muß gehen.
Yalta |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|